Bedingt durch die anhaltende Corona-Pandemie muss die TGN ihre Veranstaltungen bedauerlicherweise auch in diesem Jahr absagen:

Pfingst-Mixed-Turnier
Das traditionelle Volleyball-Freiluftturnier, das alljährlich am Pfingstwochenende ausgetragen wird, wird auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Die bereits gebastelte Deko und die blank polierten Biermeter-Halterungen müssen also noch ein Jahr auf Besucher und Volleyballer von Nah und Fern warten. Die dazugehörige Party am Pfingstsamstag mit der Liveband 1.2..3... sowie das Ortsvereinsturnier am Pfingstsonntag werden dementsprechend auch nicht stattfinden.

Brüder-Grimm-Lauf
Das Mehretappen-Rennen war für den 04.-06. Juni geplant und fällt nun leider wiederholt der Corona-Pandemie zum Opfer. Die TGN stellt seit vielen Jahren eine der zahlreichen Versorgungsstellen und ist eine allseits beliebte Station, um sich vom Lauf zu erholen.
Die TGN-Organisatoren möchten sich trotz der Absage bei all denjenigen bedanken, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und den vielen Kuchenspenden zu einem guten Gelingen beigetragen hätten. Sie freuen sich, im kommenden Jahr wieder Gastgeber der vielen Läufer zu sein. Die obligatorisch hervorragende Nudelsuppe wird bis dahin auch in den Startlöchern stehen und auf hungrige Läufer warten.

Bis zum Wiedersehen wünscht der Vorstand der TGN allen Sportlern und Besuchern der herzlichen TGN-Veranstaltungen das derzeit Wichtigste: Gesundheit!


TGN Heimspieltage Saison 2020/2021

Veranstaltungen

125 Jahre TGN
Termin auf 2021 verschoben