Der Frühling hat begonnen und die TGN wühlt kräftig in der Erde!
Überall auf dem Vereinsgelände wurde gearbeitet und gewerkelt: Das Beet im Eingangsbereich wurde für die Bepflanzung vorbereitet, so dass in Kürze neue Pflanzen gesetzt werden können.
Am Beachfeld war schweres Gerät im Einsatz. Ein Bagger hat die Umrandung des Feldes wieder auf das ursprüngliche Maß abgegraben. Jahr für hatte sich die Wiese einige Zentimeter zurückgeholt. Mit Schubkarren wurde rundherum Schotter eingebracht und verdichtet. Auf diesem werden dann im nächsten Schritt Randsteine aus Gummi einbetoniert, damit das Feld in Zukunft seine Größe behält und weniger Unkraut hineinwächst.
Die neue Markise für die Verkaufsfenster der Küche wurde angebracht und wird beim Pfingstturnier Schatten spenden.
Wie bereits berichtet, haben die Jugendlichen der Volleyballabteilung unter der Woche ganze Arbeit geleistet und ca. 250 Kg Müll auf dem Gelände aufgesammelt.
 
Der Vorstand dankt allen Helfern und hofft auf rege Beteiligung beim nächsten "Klar Schiff-Einsatz" am 23. April.

TGN Heimspieltage Saison 2022/2023

Veranstaltungen