Wie auch in den vergangenen Jahren war die TGN Anfang Juni Gastgeber für fast 400 Teilnehmer des Brüder-Grimm-Laufs. Die Sportler konnten sich auf dem Schulhofgelände vor den tropischen Temperaturen schützen, sich von der geschafften Etappe erholen und das Rund-um-Sorglos-Paket der TGN genießen: Ob durch Nudelsuppe mit Würstchen, selbstgebackene Kuchen, kühlenden Getränken oder durch die Herzlichkeit der TGNler – hier kam sowohl Läufer, als auch Begleitpersonal wieder zu Kräften für die nächste Etappe! Neben der kulinarischen Versorgung waren weitere 34 TGN-Mitglieder als Streckenposten zur Stelle, sicherten die Laufstrecke und reichten an aufgebauten Wasserstellen den Läufern Getränke.

Das Orgateam des diesjährigen Brüder-Grimm-Laufs schaut erneut auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und bedankt sich für das große Engagement bei allen Helfern für ihren Einsatz!


TGN Heimspieltage Saison 2022/2023

Veranstaltungen