In diesem Jahr überraschte der Nikolaus mehrere TGN Kinder Turngruppen an drei verschiedenen Tagen. Die Kinder freuten sich riesig über den Besuch und begrüßten den Nikolaus erwartungsvoll.

Zunächst schaute sich der Nikolaus gespannt an, was die Kinder in ihrer Turnstunde machten und wurde kurzerhand in eine spielerische Übung mit dem Fallschirm mit einbezogen. Die Kinder samt Nikolaus hatten sichtlich ihren Spaß.

Nachdem sich alle ausgepowert hatten, erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk. Glücklich und zufrieden verabschiedeten die Kinder den Nikolaus mit dem Lied „Oh Tannenbaum“.

Die TGN wünscht den Turngruppenleiter*innen, allen Kindern und ihren Familien frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr! Ein herzlicher Dank gilt dem Nikolaus, der hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder zu Besuch kommen wird.

 

TGN Heimspieltage Saison 2021/2022

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung
01. Juli 2022 um 19:30 Uhr in der TGN Halle