Die Mannschaft der Main-Kinzig Volleys 1 konnte vergangenes Wochenende 3 ihrer 4 Spiele gewinnen. Es war eine super Mannschaftsleistung, denn in allen Bereichen konnten die Spieler überzeugen: Starke Aufschläge, gute Annahme und ein variables Angriffsspiel führte zu den zum Teil deutlichen Siegen. Es gab lediglich einen Spielverlust in einem sehr umkämpften Tie-Break. Es war also ein sehr gelungener Spieltag für die Spieler der Main-Kinzig Volleys 1. In der Tabelle steht die Mannschaft daher nun auf dem 1. Platz

Für die JSG Main-Kinzig Volleys 1 spielten: Tom Riegeler, Tom Schilling, Otis Renner, Luan Reinhard, Maxim Montecot, Johann Fuchs, Aaron Fuchs

 

Die noch recht unerfahrene Mannschaft der Main-Kinzig Volleys 2 zeigte in vielen Bereichen eine gute Leistung. Im ersten Spiel konnten die Jungs die Mannschaft aus Langen in einem eng umkämpften 3 Satz Spiel besiegen. In den weiteren Spielen gelang leider nur noch ein Satzerfolg gegen die dritte Mannschaft aus Wiesbaden. Die Jungs konnten wieder viel Erfahrung sammeln und haben große Fortschritte gezeigt.

Für die JSG Main-Kinzig Volleys 2 spielten: Luke Becker, Vincent Berger, Karl Louis Lenz, Kiyan Löchte, Luca Pöschmann

 

 


TGN Heimspieltage Saison 2022/2023

Veranstaltungen