Liebe Mitglieder,

für Samstag den 22.02.20 ab 10 Uhr werden noch dringend Helfer gesucht, die beim Aufbau des Kinderfaschings mit anpacken!
Je mehr Leute mithelfen, desto schneller sind wir fertig und der Trubel am Faschingssonntag kann beginnen.

Danke schonmal für eure Unterstützung!

Am Donnerstag, den 26.09.19, fand das traditionelle Leichtathletik-Sportfest für Kinder der TG Neuenhaßlau statt.  Wegen des schlechten Wetters fanden die Wettkämpfe in den beiden Turnhallen statt. Leider war die Beteiligung mit 25 Kindern etwas weniger als im Vorjahr. Dennoch kamen viele Eltern und Großeltern zur Unterstützung ihrer Kinder und Enkelkinder mit. Mit großem Eifer und Freude stellten sich die Kinder ihrer sportlichen Fitness und den Disziplinen. Nachdem Radek Kalman mit einer Aufwärmgymnastik begann, ging es anschließend ans Laufen (25 oder 50 m), Werfen und an den Weitsprung. Zum Schluss der Veranstaltung waren alle Kinder super stolz auf ihre Urkunde und Medaille.
Die Turngemeinde Neuenhaßlau verbucht die Veranstaltung als gelungen, auch wenn sie sich etwas mehr Teilnehmer gewünscht hätte.

 

Ab dem 24.09.2019 bieten unsere jungen Trainerinnen Melanie Kreiling und Jasmin Eisentraud einen neuen Athletikkurs für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren an: Fit4Kids

 

 

Seite 1 von 2

TGN Heimspieltage Saison 2019/2020

Veranstaltungen

11.09.2020
Jahreshauptversammlung um 19:30 Uhr in der TGN Halle

Termin auf 2021 verschoben
125 Jahre TGN

Beachfeld Belegungsplan