Am letzten Heimspiel der Saison hatten die Damen 2 der TGN die Mädels der DJK Freigericht 4 und TV Lieblos 2 zu Gast.

Das erste Spiel begann verschlafen für die TGN. Keine Angaben wollte das Feld treffen und zu den Annahmen kam man zu spät. Der Satz wurde mit 24:26 am die Gäste gegeben. Das Tief wurde im 2. Satz noch weiter ausgelebt und mit 15:25 ging der Satz verloren. Dann klingelte der Wecker und man begann sich zu erinnern. Im 3. Satz wurden die Eigenfehler zurück geschraubt und mit ein paar sicheren Angaben gewannen die TGN'lerinnen den Satz 25:18. Mit never change a Running System wurde auch der 4. Satz souverän mit 25:13 nach Hause gebracht. Im Tiebreak hieß es nochmal alles geben und so 2 Punkte sichern. Der Satz endet mit 15:10 für die TGN.

TG Neuenhaßlau : DJK Freigericht 3:2
(24:26; 15:25; 25:18; 25:13; 15:10)

Mit dem TV Lieblos war die Tabellenspitze zu Gast. Hier wurde das Spiel gleich mit etwas mehr Druck begonnen. Aber Neuenhaßlau war gut eingespielt und konnte ebenfalls gut mithalten. Der Satz wurde 26:24 gewonnen und die Stimmung war gleich zu Anfang berauschend. Im 2. Satz kam dann ein Einbruch und der Satz ging 10:25 an den TV Lieblos. Dank sensationeller Fans und unübertroffener Motivation holten sich die Damen der TGN den 3. Satz mit 25:23.
Im 4. Satz ging das Kopf an Kopf Rennen weiter. Leider wurde der Satz an die Gäste mit 20:25 abgegeben. Und so kam es zum nächsten Tiebreak und auf zu Satz Nummer 10. So langsam ließen die Kräfte der Gastgeber nach. Man kämpfe mit jeder Faser Kraft die man noch finden konnte. Aber am Ende unterlag man dem TV Lieblos 2 mit 13:15. Knapper kann ein Tiebreak nicht enden. Neuenhaßlau sicherte sich so noch einen wichtigen Punkt der Lieblos die Tabellenführung kostete.

TG Neuenhaßlau 2 - TV Lieblos 2
2:3 (26:24; 10:25; 25:23; 20:25; 13:15)

Es spielten Stupp, Voigt, Dokur, Kraft, Schilling, Zwätz, Fejzullahu, E. Nees, L. Nees, Scheithauer, Rumpf, Freund und Stehle.