Herren 2 Bezirksliga

Die 2. Herrenmannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft Main-Kinzig-Volleys übernimmt das Spielrecht der Herrenmannschaft der DJK Freigericht-Neuses. Die jungen Spieler haben auch zum größten Teil in der letzten Saison in diesem Team gespielt.

Die Spieler haben trotz ihres jungen Alters mit der JSG MKV schon viel Erfahrung in den Jugendligen des HVV gesammelt. Viele von ihnen treten parallel noch in der U20 oder U18 Oberliga an.

Training ist Montags, 18:30 bis 20:15 und Mittwochs von 20:00 bis 22:00 in der Sporthalle der Kopernikusschule Freigericht

Trainer ist Michael Dax