Kader Saison 2024/2025 in der Landesliga Nord

Die erste Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft Main-Kinzig-Volleys übernimmt das Spielrecht der Neuenhaßlauer Herrenmannschaft. Auch die Spieler rekrutieren sich aus diesem Team.

Spieler: Robert Leuner, Nils Ludwig, Christian Markert, Artur Fuss, Joscha Stolz, Martin Siedler, Marcel Breideband, Roman Stasjew, Victor Kowalik, Dennis Schröder, Jona Porsch, Justus Beckmann, James Fisher, Tobias Pechtl, Silvio Fuchs
Neuzugänge:
Trainerin: Stefanie Freund
Coach: Silvio Fuchs
Saisonziel: Integration der neuen jungen Spieler und Teambuilding, viel Spaß an gutem Volleyball, vorderer Tabellenplatz

Die Herrenmannschaft trainiert dienstags und freitags von 20.00 - 22.00 Uhr in der Schulturnhalle Neuenhaßlau.

Die Männer der TG Neuenhaßlau freuen sich auf eine weitere Saison in der Landesliga Nord mit hoffentlich vielen spannenden Spielen und guter Stimmung.  Auf eine erfolgreiche Saison 2024/2025.