Kader Saison 2024/2025 in der Landesliga Nord

Die erste Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft Main-Kinzig-Volleys übernimmt das Spielrecht der Neuenhaßlauer Herrenmannschaft. Auch die Spieler rekrutieren sich aus diesem Team.

Spieler:
Dennis Schröder (D), Roman Stasjew (D), Jona Porsch (Z), Tobias Prechtl (Z), Christian Makert (M), Silvio Fuchs (M), Justus Beckmann (M), Nils Ludwig (A), Artur Fuss (A), James Fisher (A), Robert  Leuner (A), Victor Kowalik (A), Martin Siedler (L)
Jugendspieler mit Mehrfachspielrecht: Tom Riegeler (M), Aaron Fuchs (A/L)
Spieler auf Abruf: Marcel Breideband (A/L), Timo Streb (Z), Joscha Stolz (Z), William Schumacher
Trainerin: Stefanie Freund
Coach: Silvio Fuchs
Saisonziel: Junge Spieler stärker einbinden, oberer Tabellenplatz, bei positivem Saisonverlauf Aufstieg in die Oberliga

Die Herrenmannschaft trainiert dienstags und freitags von 20.00 - 22.00 Uhr in der Schulturnhalle Neuenhaßlau.

Die Männer der TG Neuenhaßlau freuen sich auf eine weitere Saison in der Landesliga Nord mit hoffentlich vielen spannenden Spielen und guter Stimmung.  Auf eine erfolgreiche Saison 2024/2025.