3. Volleyball-Jugendcamp der Turngemeinde Neuenhaßlau

Die Volleyballabteilung der Turngemeinde Neuenhaßlau veranstaltet am Ende der Herbstferien ein Trainingscamp für alle Ligaspieler*innen der MKV von U14 bis U18 – Du bist herzlich eingeladen!

Das Programm:

Donnerstag, 25. Oktober von 18:00 bis 21:00 gibt es ein Warm-Up nur für die U16 und U18-M2 Spieler: Ein Trainingsspiel gegen die TGN Damen 1. Danach gibt es an diesem Tag kein weiteres Programm und keine Übernachtung! Die Jugendlichen müssen um 21:00 abgeholt werden.

Am Freitag um 9:30 geht es dann für alle von U14 bis U18-M2 (Landesliga) los: 2 Trainingseinheiten, Schwimmbadbesuch (ins Platsch mit dem Linienbus) und Übernachtung in der Halle.

Die U18-M1 (Oberliga) startet am Freitag Abend mit ihrem regulären Training von 18:00 - 20:00 Uhr. Danach gemeinsames Abendessen und freies Spielen. Für die älteren gibt es an diesem Abend keine Übernachtung in der Halle, Sie müssen nach dem Abendessen, spätestens um 22:00 Uhr abgeholt werden, oder selbst nach Hause gehen.

Samstags geht es nach dem Frühstück los ab 9:30 mit 3 Trainingseinheiten, freiem Volleyballspiel und Teamspielen am Abend, bis dann alle gemeinsam in der Halle und dem Vereinsraum übernachten.

Den Ausklang macht dann am Sonntagmorgen ein Trainingsspiel der U14 gegen die Sportfreunde Seligenstadt sowie internes Turnier der U16 und U18. Das Camp endet gegen 12:30 Uhr.

Ihr werdet über die komplette Zeit mit Essen und Trinken versorgt und von Trainern aus der Volleyballabteilung der Main-Kinzig-Volleys (TGN und DJK) betreut.

Was müsst Ihr mitbringen?

• Busfahrkarte, Schwimmsachen
  • Hallensportsachen, auch zum wechseln, Trinkflasche mit Namen
  • Schlafsack, evtl. Luftmatratze, Zahnputzzeug

Kosten:

Die Kosten betragen für Spieler der U14 bis U18-M2 (3 Tage) 90€ und für die U18-M1 (2 Tage) 60 Euro.

Die Kostenbeteiligung mit dem Stichwort TGN Trainingscamp und dem Namen der Spieler/Spielerin bitte nach dem Ausfüllen des Online-Anmeldeformulars an die TG Neuenhaßlau überweisen (IBAN DE02506636990001802330).

Was bekommt Ihr?

Volle Verpflegung, 1-2 Übernachtungen in der Halle, 3 -5 Trainingseinheiten, 1 Freundschaftsspiel / Turnier, 1 Camp T-Shirt mit eigenem Namen, Schwimmbadeintritt und natürlich jede Menge Spaß!
Wir freuen uns auf Euch: Robin, Silvio, Timo, Jona, Vitali, Nils und alle weiteren Mitglieder der Volleyballabteilung

—------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Anmeldung erfolgt online über Google Forms: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScIIM-teoG3oEOuJo_di5rrhH5rq6J7JfsoBMXSyZbMGPl7EQ/viewform

Erst nach Überweisung der Kostenbeteiligung erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung.

Bitte beachten: Kinder und Jugendliche, die sich nicht an die Anweisungen der Trainer und Aufsichtspersonen halten, müssen von ihren Eltern jederzeit abgeholt werden können. Das betrifft insbesondere die Nachtruhe ab 24:00 Uhr.

Eine vollständige Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist nur bei Abmeldung bis zum 15. Oktober möglich. Bei späterer Absage muss der Verein 30 Euro für bereits entstandene Kosten einbehalten. Absage bitte nur per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit der Überweisung der Teilnahmegebühr erklärt Ihr Euch mit diesen Bedingungen einverstanden.