Im September 2014 starteten Silvio Fuchs und Robin Reinhard mit den "Volley-Stars 2030" mit ca. 20 begeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 9 Jahren eine neue Ballsportgruppe in der TGN.

Ziel war es, Nachwuchs für die Volleyballabteilung der TGN zu gewinnen. Auf dem Programm standen viele Ballspiele wie Völkerball, Gefängnisball und Handball - aber auch einfache Übungen zu Volleyball-Grundtechniken.

Diese Ballsportgruppe wuchs kontinuierlich, so dass bald eine erste Jugendmannschaft beim hessischen Volleyballverband gemeldet werden konnte.

Einige Jahre später bündelte die TGN ihre Kräfte dann mit der DJK Freigericht als "Jugendspielgemeinschaft Main-Kinzig-Volleys" und kann nun im Bereich männliche Jugend von der U14 bis U18 durchgehend 2 Teams in Landesliga und Oberliga aufstellen. Die MKV sind hessenweit bekannt und gefürchtet.

Mittlerweile sind einige der Jungs, die in dieser Ballsportgruppe gestartet sind, im Hessenkader gelandet, konnten schon den Bundespokal erringen (Jan Voigt) und sogar ihr erstes internationles Turnier spielen (Dennis Schröder). Somit werden sie dem ursprünglichen Motto "Volley Stars 2030" voll gerecht!

Die Ballsportgruppe heißt mittlerweile "Volley-Stars 2035" und wird von Franzi Nimbler trainiert.