Kader Saison 2024/2025 in der Bezirksliga Süd

Spielerinnen: Sarah Vieira Weiser (1), Julia Semmel (3), (4), Naemi Angerer (5), Laura Ciani (6), Sina Müller (7), Zoé Münchrath (8), Julia Hurst (9), Jette Renner (10), Emily Nees (11/Jugendspielerin), Lena Berger (12), Franzi Nimbler (13), Luana Angerer (14), Rebecca Woehe (15), Kübra Okus (16), Mara Keim (17/Jugendspielerin)
Neuzugänge: Sarah Vieira Weiser, Naemi Angerer (DJK Freigericht), Laura Ciani (DJK Freigericht), Julia Hurst, Lena Berger, Luana Angerer (DJK Freigericht), Rebecca Woehe, Kübra Okus, Mara Keim (TSG Erlensee)
Abgänge: Jessi Reichardt, Maren Rommel (VGG Gelnhausen),  Lisa Kipper, Inga Simon (VGG Gelnhausen), Alex Kerber
Trainer: Jens Nimbler
Saisonziel:
Zusammenfinden als neues Team, Platzierung im oberen Tabellenfeld

Die 1. Damenmannschaft trainiert montags von 19.30 - 21.30 Uhr und donnerstags von 19.00 - 21.00 Uhr in der TGN-Halle.

Wer Lust auf Volleyball und einen abwechslungsreichen Teamsport hat, kann gerne zu den oben genannten Trainingszeiten vorbeikommen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Die Damenmannschaft ist stets auf der Suche nach neuen und engagierten Talenten.