In diesem Jahr feiert die Gemeinde Hasselroth ihr 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem feierlichen Anlass werden eine Vielzahl an Veranstaltungen durch die Hasselrother Vereine und der Gemeinde abgehalten. Highlight des Jubiläumsjahres bildet das Festwochenende „50 Jahre Hasselroth“ vom 30.08. - 01.09.2024 rund um die Friedrich-Hofacker-Halle.

Neben zahlreichen Ständen verschiedener Vereine wird auch der Förderverein der Turngemeinde Neuenhaßlau e.V. zusammen mit der TGN mit tollen Ständen vor Ort vertreten sein.

Der Förderverein wird am gesamten Festwochenende einen Bücherflohmarkt veranstalten. So können Interessierte am Freitag, 30.08.2024 von 18.00 – 22.00 Uhr, am Samstag, 31.08.2024 von 11:00 – 22:00 Uhr und Sonntag, 01.09.2024 von 11.00 – 18:00 Uhr aus einem großen Fundus an top aktuellen Romanen, früheren Bestsellern und Romanen auswählen. Es werden ebenfalls eine große Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern sowie DVD`s und CD`s dargeboten. Des Weiteren können zahlreiche Kochbücher, Bildbänder, Reiseführer und Ratgeber erworben werden sowie eine kleine Auswahl an fremdsprachiger Literatur.

Darüber hinaus wird das Angebot durch Gesellschaftsspiele für Groß und Klein ergänzt.

Der Stand lädt zum gemütlichen Schmökern ein, ein Kauf ist kein Muss. An einem kleinen Kindertisch werden sich auch kleine Literaturinteressierte Bücher anschauen, Spiele spielen oder einfach nur in Bilderbüchern malen können.

Bücher werden für 1,- € pro Stück, Kinder- und Jugendbücher sogar nur für 0,50 € pro Stück verkauft. Die Gesellschaftsspiele entsprechend ihrem Erhaltungszustand.

Der Erlös wird ausschließlich und in vollem Umfang der Turngemeinde Neuenhaßlau zugutekommen.

Für den Flohmarkt bitten wir um sehr gut erhaltene Bücherspenden aus allen Genres, gut erhaltene Gesellschaftsspiele sowie CD`s und DVD`s.

Die Spenden können am Montag, 19.08.2024, am Donnerstag, 22.08.2024 und am Montag, 26.08.2024 jeweils zwischen 17:30 und 19:00 Uhr in der Turnhalle der Turngemeinde Neuenhaßlau, Hasselbach-Schulstraße 12 abgegeben werden.

Gerne können Sie sich bei Rückfragen per Email an den Vorstand des Fördervereins wenden. Die Email-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Spenden und ein großes Interesse am Festwochenende.