Wer Spaß an dynamischen und tänzerischen Bewegungsabläufen hat, die von mitreißender Musik untermalt werden, ist bei uns genau richtig. Zumba® Strong mit unserer Trainerin Xenia ist ein energiegeladener Mix aus Workout-Elementen für Cardio & Muskelaufbau und rhythmischen Tanzbewegungen. Hier kannst du dich richtig auspowern! Der komplette Körper wird über eine Stunde hinweg intensiv trainiert und fit gemacht.

Zumba® Strong findet im Kurssystem statt, in der ersten Stunde kann geschnuppert werden.

Der neue Kurs beginnt am 28.01.24 und setzt sich aus insgesamt acht Kurseinheiten zusammen. Immer sonntags (außer am Faschingssonntag!) startet Xenia um 10 Uhr in der TGN-Halle mit allen Begeisterten!

TGN-Mitglieder zahlen 28 Euro, Nicht-Mitglieder 40 Euro.